TC DVD          


Dezember 2009

Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten eine Video DVD von der Techno Classica.

Die Verteilung in England lief über die Weihnachtskarte vom englischen Club,
in Holland hat die Weihnachtskarte mit der DVD Theo Preenen versendet.
Danke für die Übernahme der Portokosten.

Die Kosten für die Erstellung, das Brennen auf Rohlingen und die Portokosten in Deutschland an uns bekannte Pantherfahrer haben wir selbst übernommen.
Die Weihnachtskarten des englischen Clubs für Deutschland wurden von uns versendet.

Es wurden insgesamt ca. 580 DVD’s an Pantherfahrer versendet.

Die DVD haben wir nicht alleine erstellt, einen großen Dank an den Unbekannten, welcher lieber im Hintergrund bleiben möchte.

Der englische Pantherclub PCC, bei denen wir sehr viele begeisterte und aktive Pantherfahrer wie in den deutschen Clubs gefunden haben, kam mit einem kompletten Messestand zur Techno Classica.

Da sehr viele Pantherfahrer zusätzlich in den englischen Club eingetreten sind, wurde beschlossen, im Jahre 2010 wieder einen Messestand zu präsentieren.
Wir laden wieder alle Pantherfahrer und -interessenten herzlich ein, uns zu besuchen.

Jeder Club, egal ob ein, zwei … vier oder mehr Oldtimer ausgestellt werden, bekommt pauschal 8 Ausstellerkarten. Letztes Jahr hat die Siha uns noch einige Karten geschenkt. Nächstes Jahr müssen wir die 8 Karten aufteilen. Sie werden an die Pantheristen gehen, die Ihre Panther zur Verfügung stellen und an Pantheristen, die beim Stand helfen.

Letztes Jahr kamen auch die deutschen Clubvorsitzenden,
die einen am Freitag, der andere jeden Tag für mehrere Stunden.
Wir nehmen es als Kompliment, weil damit gezeigt wurde, dass unsere Arbeit geschätzt wird.

Auf der 50 minütigen DVD wird der Messestand und ein Überblick über die Techno Classica gezeigt.

Sie soll Lust machen, uns im April 2010 zu besuchen.

Viel Spaß beim Schauen.

Geli und Roland

PS.: Wir danken für die vielen Rückmeldungen