Grand Gathering DVD          


Dezember 2010

Dieses Jahr haben wir eine DVD über das (Grand Gathering) Jahrestreffen auf der Brooklands Rennstrecke erstellt. Das Fotomaterial kam sehr spät. Wir haben kleine fertige Filme zusammengestellt, mit dem Effekt, dass das Videoprogramm nur schlechte Qualität brennen konnte. Dies haben wir auf Umwege erst am 3. Advent gelöst. Für die Weihnachtskarten war es zu spät.

Unsere Idee: Die DVD wird mit dem englischen Clubheft im Februar (nicht die Dezember Ausgabe) verteilt. Andy weiss allerdings noch nichts von seinem Glück!
Es sind zwar viele deutsche Pantherfahrer im englischen Club, aber nicht alle.

Wir haben an die aktiven Pantherfahrer, die nicht im Club sind, und mit denen wir im Jahr 2010 Kontakt hatten, die DVD als Weihnachtsgeschenk versendet.

Die DVD ist nicht als Lightscribe (dort kostet ein Rohling ca. 90 Cent) gebrannt, sondern diesmal ist ein Cover gedruckt und aufgeklebt.
Bei einer Auflage von 550 DVD (bei Bedarf brennen wir nach) verzeiht Ihr uns hoffentlich diese Kosteneinsparung.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis, dass wir den Versand der "Grand Gathering 2010" DVD jetzt über den englischen Club erledigen, da dort ja regelmäßig das Rundschreiben rausgeht.

Wer keine bekommen hat, kann sich gerne auf der TechnoClassica melden und bekommt sofort eine ausgehändigt.

mit pantheristischen Gruß
Roland

www.MyPanther.de